Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.05.2009, 23:24

2

25.05.2009, 23:25

Das Spiel haben wir verloren, weil wir nicht richtig zusammen gespielt haben Luzi! Mit TS hätten wir das gewonnen! Trotzdem hats mir sehr viel Spass gemacht zu sehen, dass ihr hier oben auch alle nur mit Wasser kocht!

@ Amigo

sehr gut gegen Icey gespielt!

3

25.05.2009, 23:28

11 mein drush war dermassen schlecht^^, aber konnte meine eco dann ganz gut oben halten. Aber war kryps Verdienst das wir das gewonnen haben :)

4

25.05.2009, 23:30

Ich glaub nicht, die Tatsache dass ich Dauerdoppel hab ab einem gewissen Zeitpunkt und die andere Seite dennoch nicht gewinnt, lässt sich durch eine vermehrte Kommunikation auch nicht beheben. ;)

5

26.05.2009, 00:09

Du verdrehst das Spiel ich lade es hoch!

Ich überspitz mal deine Aussage: Bärchen war so schlecht, dass selbst TS nichts mehr geholfen hätte!

Gruß,
Bärchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (26.05.2009, 00:11)

6

26.05.2009, 00:16

TS würde mir sehr viel helfen, da du durch TS mich ratingmässig um ca 150 Punkte pushen kannst, allein dadurch, wenn du mir Tipps gibst. Das geschriebene krieg ich nicht alles mit. Z.b. hatte ich vergessen Paladine zu entwickeln und 2 Anngriffsups vergessen. Darüberhinaus bin ich als ratingschlechtester angewiesen auf TS um eine gute Mitte zu spielen, da ich weniger gleichzeitig machen kann und weniger Erfahrung habe als Ihr!

7

26.05.2009, 00:38

Ist ja schon gut, die von dir erwähnten sachen habe ich dir alle geschrieben. Habe seit CF zeiten kein ts mehr verwendet (nichtmal installiert), bin gar nicht mehr daran gewöhnt. Zudem kann es emotional ziemlich runterziehen, wenn einer die ganze zeit rumheult, flucht, schreit etc. Egal, nächtes mal wird schon besser sein. :)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

26.05.2009, 09:40

Ich hab unsere Fälle jedenfalls schon wegschwimmen sehen. In Castle bin ich zu Luzi durch und konnte diverse Dorfis töten. Dennoch kam er ruck zuck vor mir IMP und das wars dann mit meiner Offensive. Aber Niemand hat mir geholfen und ich war so verzweifelt und rief um Hilfe doch niemand kam. :D

Von Icey hab ich so im Spiel nichts mitbekommen.
GG